Motorola Xoom - Online Poker im Browser?

  • Antworten:3
Bauchflusen
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2011, 21:29:11 via App

Hallo zusammen,

leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft z.B. bei PartyPoker im Browser poker zu spielen.
Hatte mir das motorola xoom deswegen eigentlich dem Ipad vorgezogen und dem iconia W500 auch da es schneller läuft.
Hatte mich natürlich vorher informiert per google ob dies möglich sei. und dort wurden deswegen die android tablets 3.0 hoch gelobt, da sie poker spielern neue möglichkeiten bieten zu zocken.
Naja... seis drum. Zurück zu meiner frage ist dies möglich?
Das Tablet ist ja voll java fähig aber ich kriegs einfach nicht hin.

Gruß von einem verwirrtem Android 3.0 tablet besitzer.

— geändert am 04.04.2019, 21:05:11 durch Moderator

Antworten
Bauchflusen
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2011, 21:08:10 via App

keiner eine lösung für mein problem????

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

25.07.2011, 14:51:33 via Website

schau mal bei deinem browser unter einstellungen, ob javascript aktiviert ist.

wenn ja schau ob auch flash aktiviert ist (never/ ondemand/ always)

wenn du imemr noch nciht weiterweist schreib doch einfach den link der seite hier und wir schauen was da los ist..

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Daniela Mannig
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2011, 11:13:39 via Website

Woran es auch liegen kann ist, dass das Pokerspiel von Party Poker nicht nur Flash benötigt, sondern auch Shockwave. Falls du Firefox verwendest schau einfach mal in den Addons ob du dort den Eintrag Shockwave Flash hast, falls nicht am besten hier herunterladen. Ansonsten kann ich 888 Poker ohne Download empfehlen, lässt sich auch direkt im Browser spielen und hat bei keine Probleme bereitet. Schau einfach mal hier nach, dort gibt es auch weitere Pokerseiten ohne Download die im Browser gespielt werden können.

Antworten