Hier ein Sachse

  • Antworten:4
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

21.07.2011, 21:20:30 via App

Ich hoffe ich bin nicht alleine? Ich habe ein XperiaPlay und komme aus den Probieren nicht heraus. Besitze noch eine PS3 und eine PSP. Habe auch viele Fragen die beim vielen Spielen auch auftreten .Also freu mich immer über Kontakte.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.07.2011, 21:26:31 via Website

Hallo Peter,

ein herzliche Willkommen hier auf AndroidPIT, viel Spaß beim schmökern und Leute kennenlernen...und einen persönlichen lieben Gruß aus Thüringen, links von Dir!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

21.07.2011, 21:30:51 via App

Vielen Dank Tom, ich komme Ca 25km suedl. von Leipzig. mit dem schmoekern werd und werde ich nicht fertig. ( lach )

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.07.2011, 21:38:48 via Website

Wenn Du Rudolstadt kennst?, "gleich" unter Dir, nicht Links :bashful: .

Ja, ja, das Lesefutter am Anfang, man wird kaum fertig... Bei Fragen bist Du hier schonmal richtig. Hier gibt es tausende hilfbereite User, die mit ihrem Wissen nicht hinterm Berg halten werden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

21.07.2011, 21:45:24 via App

Na super freut mich, komme aus Bad Lausick, also echt gleich so um die Ecke :-). Ja Hilfsbereitschaft echt super hier, macht auf jeden Fall hier Spass rein zu sehen.

tom_cat

Antworten