zuviele SMS ? Kann meine SMS nicht mehr löschen.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2011, 20:59:32 via Website

Hallo,

ich habe ein riesen Problem.
Ich habe noch nie meine SMS gelöscht und nun wird mein Handy sehr langsam und ich wollte nun löschen. Das Problem was sich stellt ist, dassich wohl in machen Treads zuviele SMS habe. Es gibt welche mit 250 und welche mit über 1000. Wenn ich versuche diese zu löschen, arbeitet das Handy zwar aber nix passiert. Habe es sogar schon über Nacht versucht und das klappt nicht. Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung für mich? Ich wäre sehr sehr dankbar.

Grüß Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.07.2011, 21:08:37 via App

Eine Möglichkeit wäre die Rücksetzung auf Werkseinstellung.
Allerdings solltest Du vorher Deine Kontakte über Google sichern und Deine Apps mit Appmonster pro.
Mfg.

— geändert am 21.07.2011, 21:32:52

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.07.2011, 21:22:19 via Website

Hallo Markus,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)
Irgendwo habe ich schon mal von so einem Problem gelesen.. damals musste der User das Wildfire resetten :(
Aber probier mal die App 1-Klick-Reiniger aus dem Market - vielleicht löst die das Problem.

Die zweite Möglichkeit über MyPhoneExplorer Client über den PC löschen - könnte auch funktionieren
Um My PhoneExplorer verwenden zu können musst du allerdings HTC Sync auf deinen Rechner installieren - da werden die benötigten Treiber mit installiert.
Danach kannst du My PhoneExplorer für den PC hier runterladen

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten

Empfohlene Artikel