Nach Root- + Firmwareveränderung Updates über Kies möglich?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
ChrisW
  • Forum-Beiträge: 97

21.07.2011, 20:51:34 via Website

Habe mein Samsung S2 gerootet und die orginal UK Firmware installiert. Wenn ich jetzt das Gerät über Kies anschließe funktioniert auch alles und es wird die aktuelle Firmware angezeigt.
Ist es also möglich über Kies die bald erscheinende 2.3.4 Version zu flashen ? Was verändert sich dann außer der Fimware? Auch Kernel, Baseband und Buildnummer?

Danke schon mal im voraus...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

22.07.2011, 09:38:56 via App

ChrisW
Habe mein Samsung S2 gerootet und die orginal UK Firmware installiert. Wenn ich jetzt das Gerät über Kies anschließe funktioniert auch alles und es wird die aktuelle Firmware angezeigt.
Ist es also möglich über Kies die bald erscheinende 2.3.4 Version zu flashen ? Was verändert sich dann außer der Fimware? Auch Kernel, Baseband und Buildnummer?

Danke schon mal im voraus...

Das hast du richtig verstanden. Auf alle deine Fragen ein "ja"

Antworten
ChrisW
  • Forum-Beiträge: 97

22.07.2011, 11:23:16 via Website

Ok vielen dank für deine Antwort, dann kann ich ja beruhigt updaten :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.07.2011, 11:25:35 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten