Smartphone Nutzungsverhalten

  • Antworten:10
David Hong
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2011, 17:44:47 via Website

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit, führe ich eine Umfrage zum Thema "Smartphone Nutzungsverhalten" durch.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch ca 3 Minuten Zeit nehmen könntet und an der Umfrage teilnehmt.

Hier der Link zur Umfrage:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=TVMJGFYHQKYV

Vielen Dank für eure Teilnahme

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.07.2011, 17:59:14 via Website

Guck' an, noch einer der gerad seine BA macht =) Viel Erfolg dabei!



Habe deinen Thread mal ins Café verschoben, nicht wundern.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.07.2011, 18:18:36 via App

Ich hab dann mal mitgemacht :P

Sehr Smartphone freundlich ist die Umfrage aber nicht gestaltet :lol:

Vielleicht bekommen wir ja die Ergebnisse der Umfrage mal zu sehen? Würde mich echt interessieren...

Antworten
Ali_Ickz
  • Forum-Beiträge: 97

21.07.2011, 18:54:08 via App

Mitgemacht.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.07.2011, 19:20:28 via Website

Auch mitgemacht, Viel Erfolg!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

21.07.2011, 19:41:24 via Website

Habe auch mal mitgemacht. Das Ergebnis würde mich auch sehr interessieren.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

23.07.2011, 07:01:32 via App

Mitgemacht und Daumendrück!

We won't get fooled again.

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

23.07.2011, 08:11:23 via Website

Erledigt. Wäre auch am Ergebnis interessiert...

Viel Erfolg :)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 24

23.07.2011, 08:26:39 via Website

Habe auch mitgemacht und am Ergebnis interessiert.

Bye, Klaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

24.07.2011, 02:42:41 via Website

Habe mich ebenfalls mal an der Umfrage beteiligt

Hoffe mal konnte weiterhelfen.

Würde mich ebenfalls Positiv erfreuen wenn du deine Ergebnisse dann hier mal zur Verfügung stellst.

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

24.07.2011, 18:59:22 via Website

Hab auch mal mit gemacht, viel Erfolg!

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten