LG P990 Optimus Speed - Gefangen in der Bootschleife

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Martin S
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2011, 12:41:03 via Website

Hallo Leute,
ich bin realtiv neu in der Android Welt und muss sagen sie gefällt mir viel besser als die die geschlossene IOS Welt ;). Nicht desto trotz habe ich gerade ein Problem mit meinen zwei Wochen alten LG Optimus speed.

Erstmal ich habe an dem Gerät nichts verändert, also kein root und keine com drauf gespielt. Zum Glück muss ich sagen, da ich das ding höchstwahrscheinlich zurückgeben werde. Wenn sich hier keine Lösung findet.

Sooo nun zu meinen eigentlichen Problem. Ich hatte mit dem Gerät genau die selben bekannten Probleme, also freeze und das ganze Programm. Habe aber nach dem Update (v10e) damit nur noch selten Probleme gehabt. Heute morgen ist es dann wieder vorgefallen, schwarzer Bildschirm und nichts mehr geht. Also Akku raus und neustart. Tja das war aber heute nicht so.

Ich stecke glaube ich in einer Bootschleife fest (wenn man das so nennt) Ich sehe nur das LG Logo und den blauen Ladebalken. Dann wird der Bildschirmschwarz und es geht wieder von vorne los, also Ladebildschirm, schwarz etc... Bin mit mein Latein am Ende.. (liegt vielleicht daran das meine Patentlösung, akku raus, nicht mehr funktioniert).

Ich wäre euch echt dankbar für Hilfe oder Tips. Da ich als Freiberufler echt auf mein Smartphone angewiesen bin und ohne ziemlich im eimer bin.

Grüße und danke schonmal!

— geändert am 04.04.2019, 21:05:01 durch Moderator

Antworten
Markus Dages
  • Forum-Beiträge: 18

21.07.2011, 20:14:03 via Website

Mal versucht ohne SIM Karte zu starten?
Schon den Hardware Reset wie im Handbuch auf Seite 19 beschrieben versucht? (Ein/Aus + Leiser für 10 Sekunden)

Ansonsten LG Support mal kontaktieren.

Antworten
Martin S
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2011, 20:23:52 via Website

Jap alles versucht leider ohne erfolg aber das Thema ist durch. Habe das LG heute zum Händler gebracht.

Danke trotzdem für deine Antwort!

Antworten