Suche Gessellschaftsspiel APP !

  • Antworten:4
Roland Pitcher
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2011, 10:21:24 via Website

Suche ein APP mit dem man in einer Gruppe von Freunden am Abend, evtl. mit ein paar Gläschen eines der beliebten alten Brettspiele wie z.b. Activity spielen kann !

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2011, 10:29:38 via Website

Also wir waren letztens mal mit 6 Leuten 4 Stunden im Zug unterwegs, und um uns die langeweile zu verdrängen, haben wir ein paar Bier^^ getrunken und im AppStore nach lustigen Gemeinschaftsspielen gesucht. Haben dann einiges ausprobiert, und schlussendlich Monkey Circus gefunden, baut stark auf dem Spielprinzip von Activity auf, hat aber zusätzlich noch extra Spiele dabei. Hat uns allen auf jeden Fall viel Spaß gemacht und gerade wenn man unterwegs ist oder einfach kein pasendes Spiel zur Hand hat, ist es perfekt!

Ich hoffe ihr habt damit so viel Spaß wie wir !

Hier noch der Link im AppStore: https://market.android.com/details?id=chiefpp.legen.dary

— geändert am 21.07.2011, 10:30:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.07.2011, 13:04:14 via App

kleine Anmerkung: das ist der Market, nicht der Appstore

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

21.07.2011, 16:53:02 via Website

Zunächst erstmal ein herzliches Willkommen lieber Roland hier auf AndroidPIT :D

Es gibt ein Spiel, das so funktioniert, wie Tabu. Habe es selbst schon mit Freunden gespielt und es macht wirklich Spaß.
Hier der Link dazu: Klick mich

Wenn du das Spiel erst ausprobieren willst, dann gibt es dazu auch eine Demo Version. Hier der Link.

Dann gibt es noch ein kleines "Reaktionsspiel" für 4 Personen: Klick mich
Die kostenlose Version davon kann man mit 2 Spielern spielen: Klick mich

Ansonsten fällt mir noch dieses ein, ist halt so, wie der Klassiker "Simon sagt". Man kann seinen Androiden dann ja in die Runde weitergeben...

So, mir fällt bestimmt demnächst noch mehr ein, aber ich hoffe ich konnte dir damit erstmal helfen :D

Liebe Grüße
Matteck

— geändert am 21.07.2011, 16:56:36

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Hannes U.
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2011, 11:44:43 via Website

Gibt es vielleicht irgend etwas in Richtung "You don't know Jack"?

Antworten