HTC Desire - temporary root mit Desire

  • Antworten:1
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

21.07.2011, 08:28:58 via App

Hallo,
ist es möglich temporär root rechte auf dem Desire zuerlangen? wenn ja kann man dann die framework-rs.apk Austauschen? vielen dank für eure antworten

— geändert am 04.04.2019, 21:04:57 durch Moderator

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

21.07.2011, 22:53:40 via Website

Hey Michael,

lass mich lügen aber ich bin der Meinung das es nicht möglich ist, lediglich temporär Rootrechte am Desire zu erlangen - lediglich permanent.

Anschließend ist es durch Custom ROM's auch möglich z.B. vor dem Aufspielen die Framework-res.apk zu ändern. Solltest du das während des laufenden Betriebes vorhaben benötigst du zusätzlich S-Off - meiner Meinung nach - da du auf die Systempartition im Normalfall nicht zugreifen kannst.

lg

Antworten