videotelefonie per wlan..

  • Antworten:8
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

20.07.2011, 22:58:00 via App

Guten ;)

da ich schon etwas hier bin weiss ich das ihr mir helfen könnt :)

Suche eine App mit der ich mit meiner Freundin videotelefonieren kann aber per wlan.
Ich habe das Samsung Galaxy Ace und sie das SE Xperia mini.

Danke euch schon mal ;)

Gruß O.S

SONY XPERIA Z1

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

21.07.2011, 01:04:39 via Website

Hallo,

vielleicht meinst du ja sowas hier?

Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob eure Smartphones den Systemanforderungen entsprechen..:sleep:
Sollte es das Richtige gewesen sein, dann meld dich.:D

Liebe Grüße
Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

21.07.2011, 08:09:41 via App

Matteck M.
Hallo,

vielleicht meinst du ja sowas hier?

Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob eure Smartphones den Systemanforderungen entsprechen..:sleep:
Sollte es das Richtige gewesen sein, dann meld dich.:D

Liebe Grüße
Matteck

Sowas meine ich, aber bei den Bewertungen...

SONY XPERIA Z1

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

21.07.2011, 08:23:32 via App

is des bei ace keine frontkamara?

SONY XPERIA Z1

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

21.07.2011, 08:39:08 via App

Matze Sch
Ich nehme an das wird einmal der Lichtsensor und ein Abstandssensor sein.
AUf der HP von Samsung steht auch nichts über eine Frontkamera beim Ace. Link

Grüße Matze :)

arghh wie dumm von mir -.-'

SONY XPERIA Z1

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

21.07.2011, 09:39:36 via Website

Hat sich jetzt eh erledigt, ab Android 2.3 geht das aber ganz einfach mit Google Talk.
So braucht man keine extra App und der Gegenüber kann auch ganz einfach über den Browser telefonieren.

— geändert am 21.07.2011, 09:39:57

Markus

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.07.2011, 09:46:40 via Website

Andy N.
Hat sich jetzt eh erledigt, ab Android 2.3 geht das aber ganz einfach mit Google Talk.

Allerdings erst ab 2.3.4.

Antworten