Neuer Kernel

  • Antworten:27
Georg S.
  • Forum-Beiträge: 63

20.07.2011, 22:20:19 via Website

Hallo Leute,
ich bin anfänger und möchte mein SGS dazu fähig machen die "Voodoo Sound Control" App benutzen zu können. Ich hab mich bei dem gebiet eingelesen aber leider fand ich nur anleitungen zur Firmware 2.2.1. Ich habe jedoch die neuere 2.3.3. Mein Kernel ist derzeit noch 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@DELL103#2 . Leider Weiß ich nicht wie ich einen neuen Kernel draufbekomme damit ich die app zum laufen bringe. Kann mir BITTE jemand helfen.

Mfg
Schorsch

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.07.2011, 22:36:19 via Website

Ein Post reicht aber auch, warum werden immer zwei auf gemacht?

Antworten
Georg S.
  • Forum-Beiträge: 63

20.07.2011, 22:39:44 via Website

sorry..ich hab mir aber gedacht das es evtl. nützlich wäre wenn ich den 2ten post bei der unterkategorie mache

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

20.07.2011, 23:30:58 via App

Mir fallen spontan folgende Kernel ein:

Hardcore Speedmod, Semaphore, Dark Core, Galaxian, ..... die Liste kann man ewig fortführen.

Ich würde an deiner Stelle mal den Dark Core oder den Speedmod nehmen. Die übertakten nicht und sind daher für Anfänger vielleicht besser. Anleitungen finden sich bei den jeweiligen Kerneln.

Antworten
Georg S.
  • Forum-Beiträge: 63

20.07.2011, 23:48:34 via Website

Das hab ich auf der englischen seite von der kostenlosen Voodoo Control app gefunden:
This app controls Voodoo sound for Galaxy S, Nexus S phones Galaxy Tab and Asus Transformer running custom kernels implementing Voodoo patches. If you don't want or cannot flash a kernel, my commercial app "Voodoo Control Plus" has the ability to load Voodoo Sound with only root.

das bedeutet also das ich nichts am Kernel verändern brauche, sondern das ich die app kaufen soll....hab ich das richtig verstanden??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

21.07.2011, 09:39:37 via App