Samsung Galaxy S — lautstärke viel zu laut

  • Antworten:12
Tobias Ziegler
  • Forum-Beiträge: 7

20.07.2011, 21:30:59 via Website

ich habe mal eine frage und zwar gibt es eine app wo man die gesprächslautstäke anders einstellen kann als es von samsung vorgegeben wird?
es ist egal ob ich über headset tele oder normal.es ist oft viel zu laut obwohl es auf geringster lautstärke steht.
wäre schön wenn jemand eine lösung hätte.


mfg tobi

— geändert am 20.07.2011, 21:31:27

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.07.2011, 21:35:32 via Website

wieso zu laut? wenn du gerade in einem gespräch bist also gerade am telefonieren und während dessen die lautstärke - taste drückst, sollte er die lautstärke der stimme während eines telefonats verringern, welche er sich dann auch für weitere telefonate bei behält!

Antworten
Tobias Ziegler
  • Forum-Beiträge: 7

20.07.2011, 21:39:10 via Website

ja das habe ich ja gemacht aber es ist trotzdem viel zu laut:-(
es wird zwar leiser aber nicht leise genung

Antworten
Tobias Ziegler
  • Forum-Beiträge: 7

20.07.2011, 22:07:27 via Website

ich weis leider nicht wieso das teil so laut ist.oft liest man ja darüber das es zu leise sei

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.07.2011, 22:20:15 via Website

häää??? also wenn ich meins leise mache verstehe ich fast nichts mehr weil es zu leise ist

Antworten
Tobias Ziegler
  • Forum-Beiträge: 7

21.07.2011, 14:26:42 via Website

ja das kann schon sein aber bei mir ist es leider nicht so.woran kann es dann liegen? software?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

21.07.2011, 19:36:47 via Website

Welche Software hast du denn drauf also welche Andoridversion? Und wie sieht es in den Einstellungen unter Sound aus, da kannst du auch einiges einstellen! Hast du das mal versucht?

Antworten
Tobias Ziegler
  • Forum-Beiträge: 7

21.07.2011, 19:38:09 via Website

androidversion ist 2.3.3 und was meinst du mit sound einstellungen wo mache ich das?bzw was soll ich da einstellen?

— geändert am 21.07.2011, 19:40:03

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

21.07.2011, 19:53:29 via Website

Du kannst doch bei dir unter Einstellungen irgend wo die verschiedenen Lautstärken einstellen! Ich weiß grad nicht aus dem Kopf genau wo aber es geht, dort kannst du z. B. Ruftonlautstärke so wie Systemluatstärke usw. einstellen!

Antworten
Tobias Ziegler
  • Forum-Beiträge: 7

21.07.2011, 20:06:03 via Website

bringt leider auch keine verbesserung :-(

Antworten
Frank Frank
  • Forum-Beiträge: 67

21.07.2011, 22:26:13 via App

Kann es sein, dass du dein Samsung auf "Lauthören" gestellt hast?

Antworten
Stephan O.
  • Forum-Beiträge: 83

19.08.2011, 09:51:47 via Website

HAllo. Das Problem hatte ich auch. ISt scheinbar ein BUG der sehr selten ist. Habe die FW geflasht und nun geht alles wunderbar. HAtte JVP und jetzt JVR

Antworten