SwiftKey X Beta Einstellungen exportieren

  • Antworten:2
  • Bentwortet
daniel
  • Forum-Beiträge: 112

20.07.2011, 19:18:59 via App

Hallo,

ich denke der Titel verrät mein Anliegen.
Habe bisher immer die Beta Version von SwiftKey genutzt. Jetzt kam die neue raus. Allerdings sind die bisherigen Nutzer Daten nicht automatisch importiert worden. Gibt es dazu eine manuelle Möglichkeit?

Danke

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 112

20.07.2011, 21:08:50 via App

Hmm ich habe grad bemerkt, dass die ganzen Daten doch automatisch mitgenommen worden...:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

20.07.2011, 21:24:53 via App

Ja wurden bei mir auch erfolgreich übernommen.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten