My-Backup-Pro - Fehlerhafte Sicherung

  • Antworten:1
Hannes Weinberger
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2011, 18:46:46 via Website

Hallo. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Habe mein Handy Samsung-GalaxyS ordnungsgemäß gerootet - alles ok. Eben schon vorbereitet für die Komplettsicherung auf einem anderen Handy.
Danach habe ich übers Internet eine Sicherung verschiedener wichter Apps mit Inhalt erstellt. Scheint im Internet als Sicherung auf - alles ok.
Habe dann die Daten auf mein anderes Samsung Handy - ebenfalls gerootet - ok, überspielen wollen und musste nun feststellen, dass nicht alles gesichert bzw. übertragen wird. Nur teilweise.
Auch wenn ich einer bestimmten App - Daten hinzufüge - Sicherung erstelle - werden diese Daten beim Rücksichern nicht erstellt. Immer nur bestimmte Daten und nicht alle.
Woran kann das liegen.
Habe die gekaufte Version - My-Backup - Pro - root

LG
Hannes

Antworten