Samsung Galaxy S2 — Kalender zeigt nur Einträge von zwei Monaten an!

  • Antworten:18
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 23

20.07.2011, 16:10:26 via Website

Hallo alle miteinander, ich bin neu bei AndroidPit und hoffe hier, die benötigte Hilfe zu bekommen!?
Ich bin vom iPhone 3GS auf das Samsung Galaxy SII umgestiegen und habe es bisher nicht bereut. :-)

Nun zu meinem Problem:

In meinem Kalender werden nur meine Kalendereinträge vom Juni und Juli 2011 angezeigt.
Die restlichen Monate in meinem Kalender sind leer, obwohl die Einträge in der Webansicht von Google vorhanden sind.
Ich habe bereits die Daten aus meinem Kalender und Kalenderspeicher gelöscht und neu synchronisiert.
Leider hat auch das nicht geholfen trotz mehrmaligen wiederholen.
An was kann es noch liegen? Habe ich eventuell irgendwelche Einstellungen vergessen/falsch?
Da ich meinen Kalender sehr intensiv nutze, wäre ich über Ratschläge dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Stefan

Antworten
Otto Hase
  • Forum-Beiträge: 58

20.07.2011, 17:38:39 via Website

Wenn du nicht sehr an der Kalenderapp hängst würde ich Business Calendar empfehlen.
Hat auch ein schönes Widget :)
Bei mir klappte die Synchronisation nachdem eine weitere Kalenderapp installiert war.

— geändert am 20.07.2011, 17:40:31

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 23

21.07.2011, 07:59:17 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort und deinen Tipp. Ich habe deinen Rat befolgt und die App geladen.
Leider sind nun in beiden Kalendern nur die vom Juni/Juli. :-(
Ich habe gestern mal Termine im August eingetragen um zu testen, ob die angezeigt werden.
Alle Termine vom Juni, Juli einschließlich der, die in der Zukunft liegen(August, September etc.) werden vollständig und richtig angezeigt.
Es dreht sich also nur im die, die in der Vergangenheit liegen. Kann es daran liegen, dass ich meine Termine beim einrichten von Google-Kalender von Outlook impotiert habe? Wenn der Gedanke Blöldsinn ist einfach ignorieren. :-)