Motorola DEFY - Benachrichtigungston für SMS und Mails aussschalten oder leiser bei Defy

  • Antworten:2
  • Bentwortet
escondidas
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2011, 12:18:43 via Website

Hallo,

ich habe ein Motorola Defy und würde gern den Benachrichtigungston für SMS oder Mails ausschalten oder zumindest auf ganz leise stellen. Wie geht das????

Vielen Dank im Voraus

escondidas

— geändert am 04.04.2019, 21:04:42 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.07.2011, 12:27:30 via Website

Hallo escondidas!

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :grin:

Du kannst in der SMS-App bzw. in der e-mail App in den jeweiligen Einstellungen die Benachrichtigung anpassen. Da kannst du den Ton auf lautlos stellen. Machst du es in der SMS-App, gilt das nur für SMS. Der generelle Benachrichtigungston bleibt erhalten. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
escondidas
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2011, 12:54:52 via Website

Vielen Dank. das ging ja schnell :)

Antworten