Wo ist die SD Karte

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

20.07.2011, 08:23:54 via Website

Hi,

wie der Titel schon sagt finde ich im HTC Legend die SD Karte nicht! So das ich direkten Zugriff auf Dateien und Ordner habe.
Beim SGS ist die externe SD Karte als Ordner unter den Dateien geführt, aber wie und wo ist sie beim Legend??

Dank im vorraus für eine Hilfe

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

24.07.2011, 11:15:09 via Website

Na ihr seid vielleicht hilfen hier!!! Im Geschäft wurde gesagt das es auf HTC nicht drauf ist, und ich einen Datei Manager draufspielen muß! Dieser tipp war klasse.....nun sehen wir die ganzen Ordner und Datein auf der SD Karte. Nun lassen sich die apk Datein installieren!!


Thread bitte schließen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Desby
  • Forum-Beiträge: 4

01.08.2011, 23:55:21 via Website

Hi,

... das gleiche Problem hatte ich auch :D Zum glück gibt es ja den App Market

Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.08.2011, 02:18:45 via Website

Auf Wunsch des Erstellers wird hier geschlossen.

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^