HTC Desire - Root - Root Explorer - funktioniert nicht...

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Markus
  • Forum-Beiträge: 43

19.07.2011, 22:45:46 via Website

Glück Auf sagt man bei uns,
ich habe ein gerootet Desire. Zudem habe ich mir den RootExplorer gekauft und wollte nur feuchtfröhlich in den Systemdateien rumschreiben... Eigentlich wollte ich nur die build.pro verändern... Allerdings werden die eingestellten Werte nie gespeichert... Was mache ich hier falsch?

Gruß,Markus

— geändert am 04.04.2019, 21:04:37 durch Moderator

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

19.07.2011, 23:11:38 via App

Ich hab den zwar grad nicht zur Hand aber ich schätze mal dort ist entweder ein Knöpfchen mit den man das alles Speichert oder mit der Menü taste...

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 43

20.07.2011, 18:38:06 via Website

Ok, Problem gelöst. S-Off hab ich nicht ... mach ich mich mal hier schlau... Dangööö

Antworten