Samsung Galaxy S — Voodoo Sound App und Darky´s Rom 10.1

  • Antworten:19
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 10

19.07.2011, 21:46:22 via Website

Hallo da ich selbst nichts mehr finde und 43 Tabs im Firefox auf hab muss ich mich hier melden .

Ich will Darky´s ROM 10.1 drauf machen soll aber mit Voodoo Sound app die Lagfix ausmachen nur wie bekomm ich das hin bei mir geht das nicht .

Kann mir hier jemand helfen bitte .

Lg Manne

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.07.2011, 21:55:32 via Website

warum machst du das nicht einfach uebers recovery menu?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Manfred H.

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 10

19.07.2011, 21:56:19 via Website

Hmm.... gute frage wie geht das und was muss ich da genau machen

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.07.2011, 22:38:15 via App

wenn dein handy aus ist vol+ home und power gleichzeutig drücken!dann kommst du in ein menü wo du mit den lautstärketasten navigierem kannst und mit dem power button bestätigen!unter dem punkt voodooo fimdest du dann die optoon den lagfix zu aktivieren

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Manfred H.

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 10

19.07.2011, 22:42:00 via Website

da steht nix von voodoo

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.07.2011, 23:22:08 via App

welchen kernel hast du drauf?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Manfred H.

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 10

19.07.2011, 23:26:23 via Website

2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@Dell103 #2

— geändert am 19.07.2011, 23:27:24

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

20.07.2011, 05:05:26 via App

das ist ja der stoclkernel!bei dem funktioniert der lagfix nicht soweit ich weiß

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 10

20.07.2011, 10:16:04 via App

und wie mach ich das dann damit ich darky's rom drauf bekomm . brauch da bitte hilfe

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

20.07.2011, 11:01:59 via App

im root und custom bereich fundeste viele anleitungen dazu!mal ein wenig stöbern!gibt auch einige (bessere) alternativen zu darky

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 10

20.07.2011, 12:19:41 via Website

Also ich hab jetzt einen Dark Core 2.6 drauf . ist das jetzt besser

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

20.07.2011, 14:00:34 via App

lies einen der tausend threads im unterforum root und custom rom!da sind tausend threads in der das beschrieben wird

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Dies Das
  • Forum-Beiträge: 62

20.07.2011, 16:56:35 via Website

Manfred H.
Also ich hab jetzt einen Dark Core 2.6 drauf . ist das jetzt besser
Lesen bildet hab ich mal gehört.
Wenn du auf deinen Stock Kernel nen Darkcore gespielt hast, hast du schonmal nicht gelesen.
Du fängst mit "Ficeto's Rom" an und spielst anschließend den Core drauf.
- V10.1 is based on JVH firmware so to flash it you need to install a JVH base ROM first :) Flashing a base ROM means flashing it with Odin. Ficeto_JVH_Odin is what you should use. Everything will be explained, keep reading.
Hier ein Anfängerfreundlicher Guide für alle die der englischen Sprache mächtig sind.
Da du vorher die Stock FW drauf hattest konntest du auch keinen Lagfix deaktivieren, weil keiner aktiv war.
Klingt logisch oder?

— geändert am 20.07.2011, 16:58:20

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 10

20.07.2011, 18:07:23 via Website

Sorry aber jetzt versteh ich gar nichts mehr . Ich hab jetzt aber schon die Darky´s Rom 10.1 drauf .

Kann mir jemand alles so mal erklären wie ich was machen muss und vll noch ein gutes Rom sagen .

Ich denk ich habs ich hab heut mittag in odin die pit datei nicht bei gefügt

— geändert am 20.07.2011, 18:55:01

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

20.07.2011, 18:55:26 via App

nochmal:guck in den root und custom bereich dieses forum!da findest du sehr viele anleitungen dazu

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 10

20.07.2011, 19:17:15 via Website

Ich hab es jetzt so gemacht wie bei der englischen Anleitung alles perfekt . nur muss ich da jetzt wieder den Dark core drauf machen weil im telefon info bei kernel steht der noch dabei da steht jetzt .

2.6.35.7-i9000XWJVH-CL184813
ficeto@vpn # Dark Core _2.4 MON MAY 16 15:02:38 EEST 2011

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

20.07.2011, 19:25:37 via Website

dann hast du doch den dark core drauf...steht doch da

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 10

20.07.2011, 19:30:39 via Website

ok danke . darf ich mal fragen welches rom du bevorzugst

Such ein rom wo die vorinstalierten apps nicht dabei sind oder das man sie deinstallieren kan

— geändert am 20.07.2011, 19:33:49

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

20.07.2011, 20:17:38 via App

ich benutze bududroid v2!die v3 endet immer mit bootloop!du kannst mit root und der app titanium alle apps auch system apps deinstallieren!aber vorsich da einige apps gebraucht werden dass dein system läuft!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 10

20.07.2011, 20:23:41 via Website

Alles klar ich werd mal versuchen einige zu löschen hab eine Liste wo steht welche und welche nicht

Antworten