Samsung Galaxy S — Samsung Galaxy i9000 update zurücksetzen?

  • Antworten:10
galaxy
  • Forum-Beiträge: 9

19.07.2011, 18:57:29 via Website

Hallo...
ich bin seit gestern ein stolzer samsung besitzer und hätte da mal eine frage an euch.. =)
ich hatte voher die version 2.3.2.. glaub ich drauf und habs jetzt per kies auf 2.3.3 geupdatet.
ich habe da ein spiel was ich gerne auf dem handy spielen würde,doch es läuft mit dem 2.3.3 nicht....ich brauche meine alte firmware version..wie kann ich das ganze zurücksetzen?...danke schonmal...

gruß
david

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

19.07.2011, 20:07:02 via Website

Auszug aus dem FAQ:
Kevin Richter
KANN ICH ÜBER KIES DOWNGRADEN????

Ein "downgraden" über Kies ist nicht möglich. Auch hier bleiben euch drei Möglichkeiten.
1. Ihr lasst euer Handy wie es ist
2. Ihr flasht über Odin die Firmware Version die ihr haben wollt
3. Ihr installier euch ein Custom ROM Für mehr Informationen klicken

@Kevin Richter:
Kannst mal den FAQ-Stickie in "AUF GAR KEINEN FALL LESEN!" umbenennen?
Evtl. schaut dann mal jemand rein...

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.07.2011, 20:22:04 via Website

wär vlt mal besser...




an den threadersteller: welches spiel ist das denn?vlt kann dir jemand helfen?nur wegen nem spiel das komplette system downgraden finde ich persönlich etwas schwachsinnig

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
galaxy
  • Forum-Beiträge: 9

19.07.2011, 20:54:31 via Website

book of ra ...kennst ihr das?? das ist so ein Krankheitsspiel...:D:D
aber laut berichte läuft das unter der version 2.3.3 nicht mehr...

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.07.2011, 21:54:03 via Website

schonmal versucht es neu zu installieren?
ansonsten bleibt dir wohl nur die moeglichkeit auf das spiel zu verzichten oder mit odin downzugraden...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
galaxy
  • Forum-Beiträge: 9

19.07.2011, 22:01:55 via Website

mhh okay..ich danke dir schonmal vielmals...:)
ich hätte da aber nochmal eine frage...bei dem iphone sieht man immer zb bei nachrichten,im+ usw immer so bubble zahlen..

siehe bild...bei mail das rote... geht das bei dem samsung galaxy auch?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.07.2011, 22:39:43 via App

bei dem go launcher geht das auf jedenfall!beim standard glaube ich nicht weiß ich aber nich zu hundertprozent

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

20.07.2011, 07:52:31 via Website

Auch bein Launcher Pro!

Gruß, Steffen

Antworten
galaxy
  • Forum-Beiträge: 9

24.07.2011, 13:28:14 via Website

Okay Dank Euch:)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.07.2011, 16:16:53 via Website

bei manchen Launchern musst du das seperat aus dem Market downloaden und installieren, wie beim Go Lauchner.

Antworten