sgs darkyrom

  • Antworten:29
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

19.07.2011, 18:18:37 via App

braucht man root um dies zu flashen.
mann check des ned datei auf sd un mit recovery auswaehle so
wofuer is odin

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

19.07.2011, 23:46:56 via App

jemand msn der mir extremst idioten hilfe leisten kann

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

kakado74

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.07.2011, 00:25:54 via Website

Hi, ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben.

Meistens steht doch direkt dabei wie es geht.
Odin ist zum flashen gedacht, es gibt aber natürlich auch Roms, die man über die Recovery flashen kann, das steht eigentlich immer direkt dabei.

Ich bitte dich auch nochmals darum, zumindest ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Aussprache zu achten. Es erscheint äußerst unhöflich nach Hilfe zu fragen, aber keine gescheiten Satz dabei zustande zu bringen. Du kannst nicht erwarten, dass die Hilfe-Bietenden sich selber erst mal zusammen reimen müssen, was du eigentlich willst. Ich bitte dich darum, dies zu beherzigen :)

Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

20.07.2011, 00:42:36 via App

Da ich selber grade nur mit der App hier bin, zwei Anmerkungen in Kurzform.
1. Bastian hat Recht. Wenigstens ein paar ganze, deutsche Sätze und nicht nur ein paar dahingerotzte Brocken wären förderlich, wenn Du auf Hilfe hoffst.
2. Such mal das SGS Root-/ROM-Unterforum durch. Auf einer der ersten beiden Seiten müsstest Du einen eindeutig benannten Thread finden, der eine komplette Installationsanleitung für die korrekte Version beinhaltet. Wenn Du Dich genau daran hältst wirst Du auch erfolgreich sein.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

20.07.2011, 08:42:56 via App

Danke für eure mühe.
Ich werde mal schauen, aber wie gesagt check ich nur das Darky.zip auf die sd muss und so per Recovery installiert werden muss.
Also für was Odin

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

20.07.2011, 09:02:34 via App

um die pqssende firmware zu installieren und uk dein handy zu rooten!guck mal in einen der hunderten darky threads hier!da findeste gute anleitungen!oder aber auch der installationsthread von carsten!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

20.07.2011, 12:40:51 via App

Bastian S.
Hi, ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben.

Meistens steht doch direkt dabei wie es geht.
Odin ist zum flashen gedacht, es gibt aber natürlich auch Roms, die man über die Recovery flashen kann, das steht eigentlich immer direkt dabei.

Ich bitte dich auch nochmals darum, zumindest ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Aussprache zu achten. Es erscheint äußerst unhöflich nach Hilfe zu fragen, aber keine gescheiten Satz dabei zustande zu bringen. Du kannst nicht erwarten, dass die Hilfe-Bietenden sich selber erst mal zusammen reimen müssen, was du eigentlich willst. Ich bitte dich darum, dies zu beherzigen :)

Kann man denn den Thread nicht einfach zumachen? Es gibt einen Installationsanleitungsthread zu Darkys, einen Thread Darkys neuste Versionen. Beide sind schon Sticky und es gibt gefühlte weitere 100 Threads zu Darkys. Irgendwann ist es auch mal gut. Man muss doch in der Lage sein seine Frage in einem der Threads zu posten, wenn man nicht mehr weiter weiss...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

20.07.2011, 12:43:29 via Website

Also ich nehme mich hier raus. Wenn jemand entsprechend krank ist und nicht richtig lesen/schreiben kann hab ich dafür Verständnis, ebenso wie für Vertipper, die jedem mal unterlaufen.
Den Eindruck hab ich hier aber nicht. Ich will niemand beleidigen und bin gern bereit zu helfen, aber mit jedem neuen Posting noch eins draufzusetzen... Nein, danke!

— geändert am 20.07.2011, 14:38:19

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

20.07.2011, 14:04:27 via App

keddafra
http://www.ars-digital.de/android/gingerbread/135-samsung-galaxy-s-flashen-der-darkyrom-101-eine-schritt-fuer-schritt-anleitung.html
Des ist mal ne Anleitung bloß jezz die Voodoo App
Geht ned bei mir
suns nuch jemand ne lösung laxs wegzukriege
sry aber daraus einen sinn zu kriegen schaff ich nicht

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

20.07.2011, 16:36:07 via Website

So jetzt habe ich es geflasht.
Voodoo geht auch
aber was soll man beim Recovery auswählen bei voodoo
hier


disable lagfix
enable lagfix default

system lagfix on default
system lagfix on
debug on
debug off default
go back

http://www.androidnews.de/samsung-galaxy-s-anleitung-zum-flashen-von-darkyrom-10-1

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

20.07.2011, 16:55:04 via Website

du kannst im prinzip auswählen was du möchtest...
unter dem menü steht noch ein text in dem folgendes steht

lagfix: disabled oder enabled
next boot: disabled oder enabled
system lagfix: on oder off
debug mode on oder off

oder so ähnlich...

wenn da überall disabled steht gehst du einfach auf enable lagfix und system lagfix on
dann gehst du zurück und rebootest dein handy.. dann dauert das starten etwas (3-4 minuten) und du hörst ab und zu ne roboterfrauenstimme...
danach ist der lagfix aktiv. und vor dem nächsten flashen am besten den lagfix ausschalten

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

20.07.2011, 16:58:32 via App

ja aber ich muss doch noch darky druff machen dann soll der lagfix doch aus sein

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

20.07.2011, 17:28:39 via Website

dann installier doch darky und mach dann den lagfix an!?
anleitungen gibt es mehr wie genug hier im forum...




aber da ich heut einen netten tag habe:

1. handy rooten (hast du mit dem flashen des darkcore getan)
2. wenn gewünscht ein backup mit z.B. titanium erstellen
3.die darkyzip die du runtergeladen hast auf die INTERNE sd karte deines handy legen. WICHTIG: Die datei einfach so ablegen und nicht in irgendeinem ordner!!!!
4.ins recovery bzw cwm booten und dann folgendes auswählen
- install zip from sd card
- choose zip from sd card
- die darky datei auswählen
- bestätigen
- warten bis das handy fertig ist
- rebooten
- freuen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

21.07.2011, 21:23:20 via App

eqal handy is futsch
suche jezz nach reflashs
hab jezz nen s2

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.07.2011, 21:39:08 via App

wieso ist deim handy futsch?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

21.07.2011, 21:40:10 via App

ah cam geht wegm flash nimmer

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.07.2011, 22:47:39 via App

das liegt aber eher an de rom oder einem bug!denke nich dass die cam im eimer ist

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

21.07.2011, 22:57:13 via App

buv eher hab ja noch ke rom
ich will es auch wieder entflashen und endrooten bitte Gott lass es ne lösung geben

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.07.2011, 23:31:48 via App

wenn du eine original firmware hast guckst du am besten bei samfirmware.com!musst dich allerdings kostenlos registrieren!dort kannst du dann die offiziellen firmwareversionen runterladen und flashen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

21.07.2011, 23:53:47 via App

macht sowas auch diverse handy geschäfte die das phone wiederaufspielen

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

22.07.2011, 02:23:44 via App

Priceless...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

22.07.2011, 05:20:40 via App

was preis spielt ke rolle aber ist das ueberhaupt machbar

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

22.07.2011, 06:01:12 via App

ja ist es

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

22.07.2011, 07:06:33 via App

glück gehabt
dann kanm hier geeschlossen werden.

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Dies Das
  • Forum-Beiträge: 62

22.07.2011, 09:14:19 via Website

Hahahahahaha :lol:
Armer Kevin jeden Tag Analphabeten, denen er beim Darky flashen helfen muss.
priceless
Der Preis dafür ist verlorene Zeit :P

— geändert am 22.07.2011, 09:15:34

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

22.07.2011, 12:00:47 via App

Bin kein Analphabet, ist nun ned jeder so ein Hardcore-Freak.

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

22.07.2011, 12:14:42 via Website

keddafra
Bin kein Analphabet, ist nun ned jeder so ein Hardcore-Freak.

ich glaube, dass das mehr auf deine Rechtschreibung gemünzt war. Leider sind vieler deiner Sätze sehr unverständlich und das macht es schwer dir zu helfen.

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

22.07.2011, 12:58:57 via App

Ja ich werde jetzt auf meinem S2 verständlicher schreiben, dies war einfach zu schwer beim S.

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.07.2011, 11:09:16 via Website

Keddafra, wir haben dich jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen, dass du bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung etc. achten sollst. Fehler macht jeder, aber wenn es praktisch unlesbar wird, erreichen wir eine Grenze.

Ich hoffe auf Besserung :)

Ich mach dann hier mal zu.