Sony Ericsson Xperia arc - Ist eine Deinstallation von Spielen auf dem SE Xperia Arc möglich?

  • Antworten:3
Barbara Nytz
  • Forum-Beiträge: 38

19.07.2011, 13:22:48 via Website

Und wenn ja, wie geht das, bzw. wie finde ich den Weg zu einer Deinstallation?

Habe mir zwei kostenlose Spiele im Market heruntergeladen. Finde sie doof, kann sie aber nicht löschen! Wenn ich das Icon aus dem Menu in den Papierkorb schiebe, ist das Icon im Menu leider immer noch drin.

Wenn das schon jemand von Euch gemacht haben sollte, wäre es nett, wenn der/diejenige antwortet. Vielleicht haben auch andere dasselbe Problem.

Im Voraus möchte ich mich schon mal bedanken,

LG illeritz

— geändert am 04.04.2019, 21:04:25 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.07.2011, 16:22:49 via Website

Hallo Barbara, wie jede andere App auch, musst du die Spiele über den Market oder die Einstellungen von Android deinstallieren. Also entweder im Market die App wieder aufrufen und auf den Deinstallieren Button klicken. Oder in den Einstellungen auf Anwendungen klicken, dann nach dem Spiel suchen und auf Deinstallieren klicken.

Antworten
Barbara Nytz
  • Forum-Beiträge: 38

19.07.2011, 22:38:05 via Website

Hallo Bastian,

hab vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Da es zwei Spiele sind, die ich deinstallieren wollte, habe ich auch die beiden von Dir empfohlenen Wege ausprobieren können. Endlich sind die Spiele weg!

Danke.

LG Barbara

Antworten