Addons Greasemonkey, Anti Game, Infocompte - wie installieren?

  • Antworten:0
Martin Knauer
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2011, 08:48:02 via Website

Hallo @ all,

ich habe seit kurzem ein samsung galaxy tab und spiele über dieses bevorzugt das spiel ogame. Dürfte einigen vlt was sagen. Nun gibt es für dieses spiel ein paar nützliche add ons die da wären:

Greasemonkey
Anti Game
Infocompte

dazu muss vlt gesagt werden das die eig add ons nur Anti Game und Infocompte sind und man lediglich Greasemonkey zur Installation dieser benötigt. Ich hab schon so einiges versucht um alles zum laufen zu bringen aber ohne erfolg. Ich hab es schon mit google chrome to phone probiert aber auch dies war nicht von erfolg gegröhnt.

Hat jmd vlt eine kurze anleitung wie ich dies zum laufen bekomms. Bin über jeden tipp dankbar.

Mfg

Antworten