HTC Sensation - Gute Apps für Unterwegs

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

18.07.2011, 23:52:34 via Website

Hallo zusammen wollte mal fragen was sind denn für Android gute Apps wenn man mal neu in einer Stadt ist und sich nicht so ganz auskennt.
Wollte nähmlich demnächst mal nach Berlin und ich kenne mich nicht aus und da wollt ich fragen ob es da nicht eine App gibt die mir vielleicht alles wichtige in der nähe Anzeigt. Mein einziges Problem ist das oftmals mein GPS nicht genau ist wenn ich nicht gerade im Auto unterwegs bin.

— geändert am 04.04.2019, 21:04:18 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.07.2011, 07:17:42 via App

Wieso ist dein GPS nur im Auto ungenau?

Ich empfehle google maps, wikitude und öffi.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.07.2011, 07:22:17 via App

Öffi ist unerlässlich :-) Google Maps auch. Ich hatte da letztens einen Blog drüber geschrieben ... wo ist erst nur?

Hab ihn www.androidpit.de/de/android/blog/396012/userblog-In-einer-fremden-Stadt-Kein-Problem-mit-Android

— geändert am 19.07.2011, 07:23:55

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.07.2011, 07:54:56 via Website

So, nachdem Matze meinen mühsam am Tabbi erstellten Post gelöscht hat (Danke Matze :angry:) :wink:, hier noch mal:

Izzy hat ein schönes EBook zu diesem Thema begonnen... und dann gibt es da noch den Link in meiner Signatur.... der eine schöne Übersicht nach Verwendungszweck zeigt

— geändert am 19.07.2011, 07:55:30

Antworten