Moin aus Kiel

  • Antworten:3
Özgür Sarapli
  • Forum-Beiträge: 44

18.07.2011, 22:48:19 via App

Hallo zusammen,
ich bin zwar seid ein paar Wochen bereits Mitglied, möchte mich trotzdem vorstellen. Habe diesen Thread leider übersehen. Komme aus dem nordesten Norden, 32 jahre alt, Kfz-Mechaniker und seid kurzem besitzer eines SGS2. Mein erster Smartphone, zum ersten mal Android. Ich bin von beiden begeistert, habe aber ziemlich schnell eine Samsung-Kies Allergie entwickelt. Normalerweise müsste man Schmerzensgeld verlangen. Habe gelesen das es bei vielen funktioniert, viele haben Probleme kriegen das aber wieder hin und es gibt einige,die nicht blööd sind, aber trotzdem bei aller Mühe nicht einen Update hinkriegen. Ich gehöre zur der letzten Version. Hab eigenen Thread aufgemacht, viele tips gekriegt, zich mal mit Samsung telefoniert, hat trotzdem nicht geklappt. Ich soll mein Sgs2 einschicken. Habe mir die offiziele Firmware runtergeladen und mit Odin geflasht, ohne root. Hat gut geklappt, bin zufrieden und meine Nerven erholen sich langsam wieder. Ich hoffe nur das meine Garantie nicht erloschen ist. Achso einen lob an Androidpit, es ist wirklich super hier.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

18.07.2011, 22:52:14 via App

na dann mal moin zurück und herzlich willkommen bei uns!!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.07.2011, 06:29:37 via Website

Guten Morgen Yücel,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.07.2011, 06:49:32 via Website

Moin moin nach Kiel, meiner alten Heimat :lol:

Schön, das Du zu uns gefunden hast und das unsere Community Dir schon ein wenig helfen konnte. Meine Erfahrungen mit Kies beginnen gerade, weil ich mir Don Galaxy Tab geholt habe... schaun mer mal

Antworten