Samsung Galaxy S2 — SMS Darstellung

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 132

18.07.2011, 21:22:49 via App

Ich habe heute ein update auf mein sgs2 von t Mobile durchgeführt und nun muss ich feststellen das ich meine Darstellung von sms nicht mehr ändern kann jetzt geht nur noch gelbe und blaue Zettel wenn ihr wisst was ich meine. ich habe bisher das schwarze Design genommen aber nun geht das nicht mehr hat einer eine Idee?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.07.2011, 21:41:01 via App

Lade Dir die App Handcent SMS aus dem Market, mit dieser App hast Du unendlich viele Möglichkeiten, die SMS Darstellung nach Deinen Wünschen zu gestalten.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

18.07.2011, 21:46:06 via App

Danke, das hatte ich schon drauf aber die Werbung ist mir zu nervig. Kann es sein das es in diesem update abgeschafft wurde???

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.07.2011, 21:48:05 via App

In Handcent ist keine Werbung.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

18.07.2011, 21:56:05 via App

Angelika M.
In Handcent ist keine Werbung.
Mfg.
uppppps da habe ich es verwechselt.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 448

18.07.2011, 22:29:09 via App

Um auch mal auf deine Frage zu antworten: Ja, diese Option ist scheinbar entfernt worden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

18.07.2011, 22:40:16 via App

Leo R.
Um auch mal auf deine Frage zu antworten: Ja, diese Option ist scheinbar entfernt worden.

Sch... wird man bei der T-MOBILE jetzt so zufrieden gestellt in dem so langsam alles im Branding so nach und nach auch die Grundfunktionen weg macht. das ist ja nur noch lächerlich da hoffe ich doch das ich mit dem nächsten update nach den zahlenblock zum wählen habe!?!?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

18.07.2011, 22:51:31 via App

Das liegt nicht an T-Mob sondern an Samsung, in der freien 2.3.4 bei mir ist das auch so...
Apropos Branding und generell schlechter, wer im Stock-Browser eine Option zum einstellen des Useragent sucht sollte sich nen Vodafone-Rom flashen, da gibts das nämlich seltsamerweise....

— geändert am 18.07.2011, 22:56:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

18.07.2011, 23:27:48 via App

Miles Tone
Das liegt nicht an T-Mob sondern an Samsung, in der freien 2.3.4 bei mir ist das auch so...
Apropos Branding und generell schlechter, wer im Stock-Browser eine Option zum einstellen des Useragent sucht sollte sich nen Vodafone-Rom flashen, da gibts das nämlich seltsamerweise....

Hallo
Nicht das was missverstanden wird es ist immer noch die 2.3.3. nix 2.3.4 ich hoffe das diese aber noch für das sgs2 für t Mobile Kunden kommt. verstehe aber nicht warum es abgeschafft wurde. Mal schauen was sie noch alles wegfallen lassen haben. Ich muss aber auch sagen das ich das Gefühl habe das das phone besser läuft hatte immer wenn ich sms aufgemacht hatte eine Verzögerung von gefühlten 2-3 sec. drin nun geht es direkt auf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

18.07.2011, 23:59:35 via App

Vielleicht haben sie die App optimiert und im Zuge dessen quasi "unnötigen" Ballast abgeworfen...
Da Samsung aber keinerlei Changelogs veröffentlicht wissen nur die Entwickler warum was gemacht wurde...
Ich habe manchmal eh das Gefühl das da mehrere Entwicklerteams am Werke sind die nicht wirklich miteinander kommunizieren...

— geändert am 19.07.2011, 00:02:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

19.07.2011, 05:30:17 via App

Miles Tone

Ich habe manchmal eh das Gefühl das da mehrere Entwicklerteams am Werke sind die nicht wirklich miteinander kommunizieren...

Ja das kommt mir bekannt vor scheint überall so zu sein. :-):-):-):-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

19.07.2011, 10:36:57 via Website

Angelika M.
In Handcent ist keine Werbung.
Mfg.

Hab es mir gerade runtergeladen, wegen deinem Kommentar.

:(Bei mir ist Werbung am unteren Rand...:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.07.2011, 10:47:20 via App

Das finde ich seltsam, bei mir ist keine Werbung!!
Sonst hätte ich Dir das nicht empfohlen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

19.07.2011, 11:31:07 via App

Michael U.
Angelika M.
In Handcent ist keine Werbung.
Mfg.

Hab es mir gerade runtergeladen, wegen deinem Kommentar.



:(Bei mir ist Werbung am unteren Rand...:(

Lag ich doch richtig...

— geändert am 19.07.2011, 11:32:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

04.10.2011, 17:10:58 via Website

ist bei irgendeiner custom rom die sms darstellungen noch vorhanden?

Antworten

Empfohlene Artikel