HTC Desire - InsertCoin & UOT Kitchen Hilfe

  • Antworten:5
björn kofer
  • Forum-Beiträge: 58

18.07.2011, 19:46:06 via Website

Hi leute ich brauche hilfe unzwar habe ich die InsertCoin v51 rom auf meinem desire und ich habe mir im kitchen neue icons usw erstellt aber jetzt steht mein desire nach reboot noch immer am weissen bildschirm mit grüner htc schrift.
was soll ich tun?

— geändert am 04.04.2019, 21:04:12 durch Moderator

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

18.07.2011, 23:14:58 via App

Hi,

hast du vorher ein NANDROID Backup gemacht? hört sich für mich nach einem klassischem bootloop an: heißt irgendwas war an der uot Datei nicht richtig und hat deinen ROM kaputt gemacht...

Hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Nandroidbackup zurückspielen und einfach wieder hochfahren.

2. wenn du kein Nandroidbackup gemacht hast wirst du wohl oder übel einen Full Wipe durchführen und den Rom danach wieder flashen müssen ....


LG

— geändert am 18.07.2011, 23:15:24

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

18.07.2011, 23:35:08 via Website

Mind. 20 Minuten gewartet?

Wenn es immer wieder Abstürtzt und wieder booten will hängen bleibt wieder Abstürtzt ist das ein Bootloop, also:

Wenn du eines hast, Nandroid Backup zurückspielen und evtl. nochmal versuchen oder in der Kitchen das ganze nochmal und mit dieser neuen Datei nochmal probieren.

Wenn du kein Nandroid hast, Full Wipe ( Wipe Factory, Wipe Cache, Punkt 'Advanced' anwählen - Wipe Dalvik Cache ) und die InsertCoin neu flashen und danach mit Titantium Backup Daten und Apps zurückholen

Antworten
björn kofer
  • Forum-Beiträge: 58

18.07.2011, 23:54:59 via Website

Hi leute erstmal danke für eure hilfsbereitschaft hier in diesem forum Fettes Danke.
Zu meinem problem ich habe es mittlerweile hinbekommen

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

19.07.2011, 07:15:20 via App

björn kofer
Hi leute erstmal danke für eure hilfsbereitschaft hier in diesem forum Fettes Danke.
Zu meinem problem ich habe es mittlerweile hinbekommen

schreibe uns bitte noch wie :) vielleicht haben manche Leute ähnliche Probleme...

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
björn kofer
  • Forum-Beiträge: 58

19.07.2011, 11:52:23 via Website

Also ich weis nicht wirklich woran es lag ich habe einfach die rom neu geflasht mit neu partitionierung der sd karte, dan einfach die framework apk, systemui apk und das com.htc.resurce apk genommen und den haken bei theme chosser rausgenommen, dann so im kitchen alles erstellt wie bei der reflex rom

Antworten