HTC Desire S - Web.de Konto erstellen große probleme bitte um hilfe

  • Antworten:1
Peter Lustig
  • Forum-Beiträge: 6

18.07.2011, 19:02:01 via Website

Hallo liebe Leute,
ich habe ein problem beim erstellen meines web.de kontos. der eingangsserver klappt aber der ausgangsserver zum verschicken der mails klappt nicht
meine einstellungen beim ausgangsserver:
anmeldung erforderlich ( hab ich den haken heraus genommen )
SMPT Server: smpt.web.de
Sicherheitstyp: TLS
Server Port: 25

Bitte um Hilfe weil sehr wichtig
Danke im Voraus
Max

— geändert am 04.04.2019, 21:04:09 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.07.2011, 19:41:42 via Website

Hallo peter,

ich will nicht alles abtippen. Bei mir laufen meine beiden *@web.de. Schau mal hier: http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=13287

Ich denke mal es liegt an Deinem Serverport.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten