Samsung Galaxy S — Display entsperren umgehen

  • Antworten:4
Black Lemon
  • Forum-Beiträge: 12

18.07.2011, 16:16:56 via Website

Tach Gemeinde,

ich weiss ich weiss....hab´die Sufu benutzt...aber vielleicht habe ich nicht die richtigen Wort Kombi´s gehabt.

Naja..

kann mir jemand sagen wie ich das lästige Display streicheln vermeiden kann, wenn ich mein SM aus dem Standby-Schlaf erwecken will.
Ich find´das extrem nervig, vor allem wenn man eine kurze Timeout Zeit eingestellt hat.

Hoffe mir kann jemand helfen

Bis denne

Blacklemon

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

18.07.2011, 16:20:44 via Website

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

18.07.2011, 19:13:26 via Website

Hi,

auch mich nervte der lästige Schatten!! Schiebt man ihn nicht weit genug zur Seite ist er wieder da.
Daher suchte ich mir eine alternative!! Und habe sie für mich gefunden!!!

Benutze schon lange" LockBot Pro" dort hast du verschiedene Möglichkeiten das Display zu entsperren, und das noch mit einer Vielzahl an Bildern.....

Gruß Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Black Lemon
  • Forum-Beiträge: 12

18.07.2011, 23:10:53 via Website

hi

Danke

NoLock is genau das Richtige

Blacklemon

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

18.07.2011, 23:18:43 via App

Habe aber seit 2.3.3 ab und zu das Problem das die Sperre trotzdem anspringt. Dann einfach auf dem Widget sperren und wieder entsperren.

Antworten