Google Nexus S — LED Benachrichtigung?

  • Antworten:9
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 373

18.07.2011, 11:05:03 via App

Seh ich das richtig an meinem neuen nexus s ist keine LED Lampe die blinkt wenn ich Nr Nachricht habe oder sowas in der Art? wie soll ich denn jetzt ohne blinken (verwöhnt vom htc magic) merken das ich einen Anruf verpasst habe?

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 44

18.07.2011, 11:25:27 via Website

Dazu gibt es 2 möglichkeiten

1. du kannst eine noLED app installieren, die zeigt dann mittels symbole auf dem Display das entsprechende an (nicht zu empfehlen bei der SLCD variante ;) )
2. Mit Netachy Kernel und einer App kannst du die Softkeys leuchten lassen für solche fällen, soweit ich weiß.

mfg

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 373

18.07.2011, 11:27:49 via App

Pascal J.
Dazu gibt es 2 möglichkeiten

1. du kannst eine noLED app installieren, die zeigt dann mittels symbole auf dem Display das entsprechende an (nicht zu empfehlen bei der SLCD variante ;) )
2. Mit Netachy Kernel und einer App kannst du die Softkeys leuchten lassen für solche fällen, soweit ich weiß.

mfg
netarchy Kernel hab ich bräuchte jetzt nur noch die app haste ne Ahnung wie die heißt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

18.07.2011, 18:25:41 via App

Jap, die BLN App machts möglich.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 373

18.07.2011, 18:29:28 via App

Roman S.
Jap, die BLN App machts möglich.

MfG
jap. erstmal vielen dank für die Hilfe. finds nur schade,das sie nicht so auffällig blinkt das man es auch wirklich mitbekommt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

18.07.2011, 19:15:17 via App

Naja ich nutze es nicht. Hab mich schnell dran gewöhnt, ohne LED oder ähnlichem auszukommen.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

04.08.2011, 11:47:12 via Website

hm, und woher weiß ich ob ich einen Kernel mit BLN mod hab?

lg

Antworten
Kay Simon
  • Forum-Beiträge: 5

08.08.2011, 01:33:42 via Website

Servus!

Timo
hm, und woher weiß ich ob ich einen Kernel mit BLN mod hab?

lg

Installier die BLN App und starte sie. Sie meckert, falls der Kernel BLN nicht unterstützt.

Gruß
Kay

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.08.2011, 19:42:17 via Website

Moin,

ich habe ein SGS2.
Dies Phone hat keine LED.
Ich nutze die App NoLED, funzt super.
L.G.
Turri

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten