HTC Desire HD - Kontakte mit Facebook verknüpfen

  • Antworten:1
Daniel Ich
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2011, 05:31:21 via App

Hallo!
Seitdem neuesten Update der "Facebook App für Android", hat diese Zugriff auf meinen SMS Speicher. Deshalb habe ich diese gelöscht und nutze nun Friendcaster. durch das abmelden bei der ursprünglichen FB App, wurden auch die Kontaktverknüpfungen entfernt. Wie kann ich nun, ohne diese App, wieder eine Verknüpfung bekommen? geht das überhaupt?
mfg Daniel

— geändert am 04.04.2019, 21:03:52 durch Moderator

Antworten
Tobias Hirche
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2011, 18:49:58 via Website

Hallo Daniel,

die Verknüpfung der Kontakte mit den Daten aus Facebook funktioniert mit "Facebook für HTCSense". Die "Facebook für Android" App wird dafür nicht benötigt.
Ob die Verknüpfung ohne irgendeine "Facebook-App" funktioniert kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Viele Grüße

Antworten