- Forum-Beiträge: 36
18.07.2011, 03:07:08 via Website
18.07.2011 03:07:08 via Website
Ich muss hier grade mal meinem Unmut Luft machen :angry:
Letzte Woche mein Sensation bei O2 bestellt, nach 2 Tagen wars dann auch schon da.
Nach dem Auspacken die erste Ernüchterung: An mehreren Stellen Staub im Display!
Damit wollte ich zu dem Preis nicht leben, daher gleich wieder verpackt...
Da ich es jetzt mal in der Hand hatte und ziemlich gallig auf das Sensation war,
hatte ich keine Lust ggf. etliche Male hin und her zu schicken.
Also auf in die Stadt in den o2 Shop. Das erste Gerät welches der Herr mir holte
hatte leider das gleiche Problem :angry:
OK, aller guten Dinge sind 3 - und da war es, mein makelloses Sensation!
Zuhause angekommen habe ich mich erst mal stundenlang mit dem Einrichten
beschäftigt, da bin ich akribisch :wink: Ausserdem dann noch mein Desire zurück
gesetzt und für meine Freundin fit gemacht.
Heute bin ich dann beinahe vom Glauben abgefallen:
Durch einen blöden Zufall bei Anrufen ist mir aufgefallen das mein Sensi nicht
vibriert >_> Auch im Service Test Menü war es nicht dazu zu bewegen.
Neustarts usw. haben natürlich auch nichts gebracht...
Als ich mich einigermaßen abgeregt hatte, weil das Einrichten aufgrund des
bevorstehenden Hardreset für die Katz war, habe ich diesen auch noch ausgeführt.
Resultat: Vibra tot, nix, niente! Aaargh!
Toll... morgen gehts zum Shop und ich will schwer hoffen das ich das Gerät innerhalb
weniger Tage zurück habe! Bis auf diese "Kleinigkeit" rennt mein Sensi nämlich super!
Ich bin gespannt und werde weiter berichten...
— geändert am 04.04.2019, 21:03:50 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.