LG GT540 Optimus - lg gt540 wie instaliert man das app center?

  • Antworten:8
Alexa Kruse
  • Forum-Beiträge: 3

17.07.2011, 21:29:09 via Website

hallo kann mir jemand sagen wie man das app center auf lg gt540 downloaden/instalieren kann auf dem handy und bitte auch noch auf dem computer und wie man es wieder aufs handy packt
danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 21:03:47 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.07.2011, 21:55:30 via App

Im Browser Deines Handys Androidpit. de aufrufen, jetzt wirst Du gefragt, ob Du das Appcenter installieren willst.
Mit ja beantworten, nach dem Download auf Installation klicken.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Alexa Kruse
  • Forum-Beiträge: 3

17.07.2011, 22:07:24 via Website

danke für die hilfe ^^

Antworten
Anna
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2011, 19:14:50 via Website

ich hab ein LG KM570 und ich bin mit meinem handy auf androidpit.de gegangen aber bei mir kam dann nichts mit installieren und sowas, was soll ich tun ?

— geändert am 28.12.2011, 19:15:32

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.12.2011, 19:17:50 via Website

Hallo Anna,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ist Dein Browser auf Desktop oder mobil eingestellt? Also wie er sich bei den Webseiten meldet. Er muss auf mobile gestellt sein, dann kommt das Fenster.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Anna
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2011, 19:30:31 via Website

okay danke :)
aber wie stellt man auf mobile um ? :D ich kenn mich da noch nicht so gut aus.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.12.2011, 19:32:42 via Website

Habs noch einfachen gefunden, großer grüner Button "Jetzt downloaden": https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center

Kannst ja mal einen Blick in meine Signatur werfen, die zwei Links sind vll. für Dich interessant .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Anna
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2011, 19:36:27 via Website

okay danke für deine hilfe

Antworten
Tomi Styl
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2013, 23:41:22 via Website

I habe das lg gt540 und es kann nicht installiert werden???? Also aufs gerät warum ????

Antworten