Archos internet tablets - Archos 10.1 - KindleApp lässt sich nicht installieren :-(

  • Antworten:1
susan muenzner
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2011, 19:55:39 via Website

Problem mit e-books von kindle auf archos 101
verfasst am 17.07.2011 19:53:40
gleich fliegt hier der ganze Scheiß an die Wand... ! :-(

ich lese mich seit heute morgen fast unablässig durchs Netz und habe ALLE guten Ratschläge probiert...bekomme dieses KindleApp aber nicht auf mein nagelneues (gestern!) Archos 10.1 installiert.

mir geht es hauptsächlich um die Bilder in den Büchern - Kinderbüchern... muss es da ein KindleApp sein oder gibt es nicht einen anderen Reader, der Bilderbücher als solche wiedergibt????

Bitte um Antwort, bin total verzweifelt

Lieben Dank
Susan

— geändert am 15.03.2019, 00:54:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

18.07.2011, 14:59:11 via Website

versuch mal ALDIKO gibt es auch im Markt.
Ich musste darauf ausweichen weil ich meinen Wohnsitz in Italien habe und ich daher, lt. Amazon, keinen Deutschen Bücherkatalog bekomme sondern nur den Englischen.
Bin mit dem ALDIKO jedoch Top zufrieden, weiß aber nicht ob er deinen Wünschen gerecht wird.
Einfach mal laden und ausprobieren ist kostenlos

Antworten