Motorola Flipout - Alte SMS neues Phone

  • Antworten:2
JennyFlo
  • Forum-Beiträge: 6

17.07.2011, 18:58:18 via Website

Hallo zusammen,
zwei Wochen mit meinem ersten Smartphone und ja ich bin echt zufrieden.
Aber wie schaffe ich es, die SMS auf der SIM karte nicht nur angezeigt zu bekommen sondern auch zu bearbeiten.
Und ja wie so oft ich gehöre auch zu diesen Menshcen die unbedingt an ihren alten SMS hängen. Genau die die vorher auf eine ganz normalen handy( telefonieren und simsen handy ohne pc kabel) liegen und die ich nun gerne wieder wpeichern würde. MPE(MyPhoneExplorer) ist installiert und läuft aber MPE kann NICHT auf die sim karte zugreifen.
Irgendwer eine Idee ein Tipp?

Vielen lieben dank

( und ja im notfall trenn ich mcih davon, aber muss das sein)
Ich meine ich kann soviel mit einem Smartphone machen aber diese (vergleich zu handy früher) einfache sache nicht?

Liebe Grüße
Flo

— geändert am 04.04.2019, 21:03:43 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.07.2011, 19:04:41 via Website

Um wieviele SMS handelt es sich in deinem Fall?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
JennyFlo
  • Forum-Beiträge: 6

18.07.2011, 18:26:34 via Website

"nur" so 60, auf mein altes Samsung SHG B130 passen nur 100 und 20 davon passen auf die SimKarte
Was ist dein Vorschlag?

Antworten