Asus Eee Pad Transformer - Alternativer Launcher

  • Antworten:1
Hans-Christian M.
  • Forum-Beiträge: 84

17.07.2011, 18:06:51 via Website

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich auch im Besitz des Eee Pad. Andoriderfahrung bisher mit dem HTC Desire (root, CM7).

Ggf. eine dumme Frage, aber hat schon jemand Erfahrung mit alternativen Launchern speziell GO gemacht. An den habe ich mich soo gewöhnt, finde ihn aber im Market über das Pad nicht. Ggf. nicht kompatibel - o. k., aber s.o. : gibts Erfahrungen. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Christian

— geändert am 15.03.2019, 00:54:30 durch Moderator

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

17.07.2011, 18:46:48 via App

Ich hab auf meinem Transformer ADW Launcher Ex drauf. Der funktioniert soweit ganz gut und ist schon etwas auf Honeycomb angepasst. Das Menü ist in der oberen rechten Ecke zu finden. Links davon kann man mit einem Klick die Oberfläche sperren. Grosse Unterschiede zum Smartphone gibt es sonst nicht.
Den GoLauncher als apk auf das Transformer zu ziehen, wäre vieleicht einen Versuch wert, dann aber auf keinen Fall gleich als Standard definieren. ;)

— geändert am 17.07.2011, 18:48:20

Antworten