HTC Desire Z - Location und/oder Karten Update Problem

  • Antworten:1
lonely_Knight
  • Forum-Beiträge: 31

17.07.2011, 11:10:24 via Website

Hallöchen DZ Gemeinde :-)

Gestern Abend hab ich mal versucht, ein wenig mit dem HTC Location Widget rumzuspielen.
Scheint soweit auch ganz nett zu sein. Kurz ein bischen rumgespielt, teilt mir das DZ mit, ein Karten Update
wäre erforderlich (eigentlich kam die Meldung schon beim ersten einschalten des DZ). Platz auf der SD-Karte ist reichlich vorhanden.
Kein Problem hab ich mir gedacht und hab dieses knapp über 700 MB grosse Karten-Update runtergeladen.
In der Notification Bar wurde mir auch ein Erfolgreiches Update bescheinigt. Dann ist ja alles fein, so hab ich auf jeden Fall gedacht.
Wieder mit dem Widget rumgespielt und zack, "Karten Update erforderlich"!!!!! Häääää? Hatte ich doch gerade erst gemacht.
Le** Ar*, hab ich mir gedacht und den selben Spass wiederholt. Und wieder wurde mir der selbe freie Speicherplatz angezeigt.Seltsam.
Egal, Update wieder runtergeladen. Und dann Trommelwirbel tauchte ich der Notification Bar wieder das Symbol für ein erfolgreiches Karten Update auf. Und dann wieder zack, direkt neben der (noch nicht gelöschten) Erfolgreich Meldung, "Karten Update erfolderlich"!!!!! :blink:
........und täglich grüsst das Murmeltier.
Entweder mach ich was komplett falsch oder mein DZ verar
*t mich.
Ist alles erst passiert nach dem GB Update, vorher nie versucht.
Hat jemand `ne Idee?

mfg
Mario

— geändert am 04.04.2019, 21:03:34 durch Moderator

Antworten
lonely_Knight
  • Forum-Beiträge: 31

17.07.2011, 15:18:46 via Website

Das reinstallieren von "Locations" scheint das Problem behoben zu haben.
Trotzdem danke an alle die gerne geholfen hätten wenn sie`s gewusst hätten. :grin:

Antworten