- Forum-Beiträge: 1.527
16.07.2011, 17:39:38 via App
16.07.2011 17:39:38 via App
Versucht habe ich bereits die Datenbank vom Market und die Dalvik-Cache zu löschen. Der Inhaltsfilter ist ausgeschaltet (offenes Schlos).
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
Die Suche bringt leider nur Ergebnisse zu andere Problemen.
edit: Ergänzend wollte ich erwähnen, dass ich auf meinem Problemkind Root und Market Enabler habe. Ich habe jedoch seit Monaten nur meinen eigenen Provider eingestellt.
— geändert am 16.07.2011, 17:43:26
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.