Samsung Galaxy S — Samsung Galaxy S19000 bzw. GT 19000 & Skype (ohne Video)

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Burgy
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2011, 16:51:20 via Website

Hallo,

hab mir ein Samsung galaxy s19000 gekauft mit Firmenware-Version 2.3.3, Basisbandversion i9000XXJVO & Kernel-Version 2.6.35.7-i9000XWJVI-CL210427 rootdell@103#2, Skype (Version 2.0.0.47) lauft bei mir nicht, Anmelden ja, ton ja, bild/video leider nicht :-( weiss jemand Rat, was mach ich falsh, falshe software oder Einstellung?

Gruß,

Burgy

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

16.07.2011, 17:05:08 via Website

Da geh zu der Seite xda und hole Dir die signedSkype20047.apk und installiere Sie.
Dann hast auch Video Telefonie mit Skype von Handy zu Handy und auch von Handy zu PC.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Burgy
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2011, 17:12:43 via Website

Hallo Mandy,

hast Du einen link zu die Seite, ich finde nichts, bin ein Newbie :-) .

Gruß,
Burgy

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

16.07.2011, 17:20:01 via Website

Burgy
Hallo Mandy,

hast Du einen link zu die Seite, ich finde nichts, bin ein Newbie :-) .

Gruß,
Burgy

Links sind hier nicht erwünscht. Wurde deswegen schon mal ermahnt.
Geh zu Google und gib signedSkype20047.apk ein dann bekommst Download Links.

— geändert am 16.07.2011, 17:20:13

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Burgy
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2011, 18:08:15 via Website

Hallo Mandy,

leider nach dem runterladen, entpacken und installieren kein Erfolg, das Ergebniss der selbe :-(

Gruß,
Burgy

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

16.07.2011, 18:46:30 via Website

Keine Ahnung warum das bei Dir nicht geht.
Bei mir ging das am Anfang nicht auf dem PC, aber das lag an einer alten Skype Version.
Nach dem ich die neuste installiert hatte lief alles perfekt.
Komisch das es bei dir nicht geht. Bei mir einwandfrei, rufe Freundin an, die nimmt am PC meinen Video Anruf über Skype entgegen .und schon
sehen wir uns beide.
Schau mal hier oder in anderen Galaxy S i9000, da gibt es auch genügend Beiträge dazu.
Ich muss leider weiter Koffer packen fahre am Montag in Kurz Urlaub, waren 2 Wochen geplant musste aber umändern auf 1 Woche, weil
Mangel an Arbeitskräften bei uns auf Arbeit.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Burgy
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2011, 19:00:18 via Website

Hallo Mandy,

alles im Butter, ich habe die "Advanced settings" geändert jetzt tut alles.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, meins ist gerade vorbei 3 Wochen Greece :-(


Danke und Gruß,
Burgy

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

16.07.2011, 19:22:11 via Website

Na dann ist doch alles klar und du kannst Video Telefonie führen über Skype.
Wie ich gelesen habe soll ja auch beim Update auf 2.3.4 über Kies dann Google Talk mit Video gehen.
Bei mir mit dem GoaTrip 3.0 ROM und DarCore 2.9 Kernel geht das schon weil man das über GoaTool nach installieren kann so wie auch Touch Wiz4.
Die Woche wird schnell rum sein Montag Anreise und Freitag oder Samstag Abreise.

Wünsche noch ein schönes Wochen Ende und gute Video Telefonie-_--_-.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten