Network Signal Info - detaillierte Netzwerk Informationen

  • Antworten:1
Andreas Krämer
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2011, 16:22:10 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle meine NEUE Version von "Network Signal Info" kurz vorstellen.

Das App gibt detaillierte Informationen über das Mobile- und/oder das WiFi-Netzwerk wieder. Besonderen Wert habe ich dabei auf die grafische Ausgabe gelegt.

Neu in der Version 1.16 ist die Implementierung von Google Maps. Dadurch kann man sich den "Mobilen Sendemast" anzeigen lassen, mit dem das Handy verbunden ist.

Ich würde an dieser Stelle gerne Eure Meinung über meine App "hören". Über die Bewertungen im Market kann man leider schlecht diskutieren.
Gerne könnt Ihr mir hier auch Kritik, Lob, Fehler oder Anregungen posten.

Lauffähig ist das App ab Android Version 2.1. Das Display sollte mindestens eine Höhe von 480 Punkten haben, ansonsten "verschwinden" zu viele Informationen. Ob das App auf Android-Tabs läuft, kann ich nicht genau sagen, einige Anwender berichteten mir es läuft, andere nicht. Leider kann ich das nicht genau testen, weil ich selbst kein Tab habe - User meldet Euch^^.

Auch über die Verwendung von Handys mit CDMA-Netz kann ich nur wenig sagen, da ich das hier in Deutschland nicht testen kann, oder zumindest weiss ich nicht wie.

Viele Grüße
Andreas

Antworten
Uwe N.
  • Forum-Beiträge: 12

19.08.2011, 19:11:48 via App

Hi, zur Info: Installation auf dem 1&1 Smartpad schlägt fehl.

Gruss aus BS

Antworten