Samsung Galaxy S2 — Keine Sprachausgabe in Google Navigation

  • Antworten:1
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

16.07.2011, 15:19:02 via Website

Hallo zusammen,
kurz und schmerzlos: Hat jemand eine Idee, warum ich in der Google Navigation keine Sprache höre? Die Lautstärke ist natürlich oben, in den Grundeinstellungen des Handy funktioniert die Sprachausage auch (Pico TTS). Auf meinem Hero hats funktioniert - nur kann ich mich nicht mehr erinnern, ob ich da noch was nachinstalliert hatte oder nicht. Hat jemand von Euch eine Idee wie ich dem guten Stück das Sprechen beibringe?

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 119

16.07.2011, 15:53:28 via Website

hallo,

du hast aber schon im menü der google navigation den ton eingeschaltet, oder? dieser ist bei mir immer wieder auf lautlos.

gruß aus dem norden

Antworten