Samsung Galaxy S — Problem mit orig. Mail App/ Alternative

  • Antworten:7
Arnd Schomburg
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2011, 14:38:48 via Website

Hallo zusammen,

ich habe die 2.3.3 JVI auf meinem Samsung und folgendes Problem mit der original Samsung Mailanwendung:

Ich beginne das erste Wort zu schreiben und es wird immer der erste Buchstabe gelöscht, Beispiel: ich schreibe
"Hallo" es steht dort "allo", und der blaue Pfeil um den Cursor zu verschieben ist auch nicht verhanden.

Ist so etwas schon mal aufgetreten, Lösungsvorschläge?

Alternativ würde ich auch gerne mit einem anderen Mailprogramm arbeiten, es muß aber Exchange können, da ich Rahmenbedingen habe die alle anderen Protokolle ausschließen.
Es fällt somit K9 und Maildroid aus, was gibt es sonst noch?

MFG
Arnd

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

16.07.2011, 19:35:55 via Website

Ich benutze für Exchange die App TouchDown als Pro Variante, funktioniert bisher perfekt.

Gruß
Thomas

Antworten
Arnd Schomburg
  • Forum-Beiträge: 10

17.07.2011, 11:58:35 via App

Hallo,

wie ich bereits schrieb, K9 geht leider nicht da ich MS Exchange benötige.

Gruß Arnd

Antworten
Arnd Schomburg
  • Forum-Beiträge: 10

17.07.2011, 18:11:15 via Website

Hallo
Thomas D.
Ich benutze für Exchange die App TouchDown als Pro Variante, funktioniert bisher perfekt.

Gruß
Thomas
ich hatte mir Touchdown mal angeschaut, und als Empfehlung dann EnhancedMail gesehen, habe ich mal
installiert (als Testversion von der Homepage) und bis jetzt für gut befunden.

Besten Dank.

MFG
Arnd

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

17.07.2011, 22:53:23 via Website

NP, ich benutze TouchDown jetzt bestimmt ein halbes Jahr ohne Probleme, bei der originalen App wurden nicht mal meine Daten richtig benutzt.

Gruß
Thomas

Antworten