Android Developer Statistic: Wieso so ein hoher Anteil von Süd Korea?

  • Antworten:2
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

16.07.2011, 11:26:45 via Website

Hey,

mein App ist in der Kategorie Productivity gelistet. Laut der Android Developer Statistic "All Apps in my Category" kommen 11,8% der Benutzer von Apps der Kategory Productivity aus Süd Korea! Damit liegt es auf Platz 2 hinter den USA. Zum Vergleich: Deutschland hat deutlich mehr Einwohner und nur 3,6%! Bei meiner App ist der Anteil der Süd Koreanischen Nutzer aber unter 0,8%(das ist das letzte was angezeigt wird).

Ist das ein Fehler? Woher denkt ihr kommt das? Haben die dort nichts anderes zu tun..?^^

Antworten
Tobias Eckert
  • Forum-Beiträge: 155

17.07.2011, 22:27:40 via Website

Android hat soweit ich das gelesen habe in Süd-Korea 70% Marktanteil. Laut Wired liegt das u.a. daran dass sich dort das Samsung Galaxy verkauft hat wie geschnitten Brot: http://www.wired.com/magazine/2011/04/mf_android/all/1

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

17.07.2011, 23:49:33 via Website

echt interessant.
Danke

Antworten