Fring und Friendcaller gehen nicht

  • Antworten:3
Evelyn Wilsdorf
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2011, 08:03:04 via App

Woran liegt es?
Und warum gibt es übrigens Probleme beim schreiben eines längeren Beitrags? LG 3D. Sobald jemand abnimmt wird das Gespräch beendet. WLAN und O2 und Multisimcard. Sonstiges Internet funktioniert unterwegs problemlos. Tests bei WLAN bezüglich der

— geändert am 16.07.2011, 16:06:21

Antworten
Evelyn Wilsdorf
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2011, 15:55:46 via App

der Apps Fring und Friendcaller. O2 erlaubt bekanntlich kostenlos VoIP-Calls kostenlos mal abgesehen davon, dass ich ja per W-LAN testete und sonstiges Internet unterwegs problemlos ging.
Es liegt wohl nicht daran, dass das Smartphone von O2 ist.

Antworten
Evelyn Wilsdorf
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2011, 16:04:07 via App

An der Störung, dass VoIP-Calls mit manchen Programmen im Netzwerk gar nicht ankommen liegt es ja auch nicht.
Muss das Smartphone gerootet sein? Soweit ich weiß nicht. Also woran liegt es dann?
Ich tappe völlig im Dunkeln.
Ich vermute, dass es bei anderen VoIP-apps wohl das gleiche ist. Zuerst bemerkte ich das bei Fring und dachte, dass es wohl an Fring liegt. Offenbar nicht.

— geändert am 16.07.2011, 16:10:35

Antworten
Evelyn Wilsdorf
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2011, 23:31:47 via App

Weiß denn niemand wie man Fring und Friendcaller zum Funktionieren kriegen kann oder was der Grund für die Fehlfunktionen ist?

Antworten