Acer Iconia A500 - Bilder löschen beim ACER A 500

  • Antworten:1
  • Bentwortet
A. S.
  • Forum-Beiträge: 65

16.07.2011, 05:35:05 via Website

hallo

auf meinem TAB befinden sich im Moment 237 Bilder, davon wenigstens 210 Bilder, von deren Herkunft ich keine Ahnung habe.:angry:

Es handelt sich dabei um alle möglichen Bilder, angefangen von Parkett-Fussboden über Bildschirm-Hintergründe usw.

Kann es sein, dass ich in irgendeinem Menupunkt einen Haken gesetzt habe, der mir diese Bilder beschert hat? Wenn ja, in welcher Kategorie?
Löschen lassen sie sich nämlich nicht. Zwar sieht es im ersten Moment so aus, wenn ich sie löschen will, anschließend sind sie aber wieder da.

Zudem ist mir aufgefallen, dass sich auf der internen Speicherkarte etliche Ordner befinden, die angeblich leer sind. Was befindet sich dahinter?

Danke Agnes

— geändert am 15.03.2019, 01:00:30 durch Moderator

Antworten
A. S.
  • Forum-Beiträge: 65

16.07.2011, 06:19:09 via Website

hallo

habe den Fehler entdeckt und zwar hatte ich im Bereich

Einstellungen, Bildschirm, Animation den Punkt auf "alle Animationen" gesetzt.

Wieder geändert auf "keine Animation" Bilder gelöscht und jetzt ist meine APP "Galerie" wieder sauber.

Ein Erfolgserlebnis am frühen Morgen:grin:

Gruss Agnes

Antworten