Neuling aus Berlin

  • Antworten:5
S. Lehmann
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2011, 23:37:37 via Website

Hallo!

Ich bin ein absoluter Androidneuling, hatte bisher ein IPHONE 4, habe dem Apfel aber jetzt entsagt und
möchte mich auf Android einlassen. :lol:

Als Smartphone habe ich mich für ein LG Optimus one P500 entschieden, da ich dieses zum Schnäppchenpreis
im M**** Markt bekommen habe.

Nach 2 Tagen bin ich absolut vom Telefon und vom OS begeistert und vermisse nichts (im Vergleich zum Apfelphone)

Das einzige was mich ein wenig nervt ist die schreckliche Stimmausgabe im Navigatiionsmodus, ist dies nur beim LG so
oder auch bei anderen Smartphones? Gibt es alternative Stimmen?

Ich freue mich auf viele Tipps und angeregte Diskussionen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

16.07.2011, 00:27:26 via App

Hallo Androidneuling,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.Du könntest Dich vielleicht mit Svox anfreunden, da klingen die Stimmen nicht ganz so mechanisch.

Gruß Dirk

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

16.07.2011, 01:16:35 via Website

Es gibt anscheinend immer mehr Wechsler- Ich mag's das heißt dann auch, dass Apple immer um einen Nutzer schrumpft *gnihihi*

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.07.2011, 06:37:11 via Website

Auch von mir herzlich Willkommen onBoard. Noch viel Spaß beim Neuland erkunden und nat. auch auf konstruktive Threads.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
S. Lehmann
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2011, 09:46:24 via Website

Danke für die nette Begrüßung!

Den Tipp mit Svox werde ich mir mal näher anschauen....

Fürs erste habe ich mir jetzt Skobbler als alternative (kostenlose) Navilösung geladen, mal schauen ob die
Stimme hier besser ist.

Mit gefällt sehr gut, daß mein Android Smartphone bisher sehr intuitiv und einfach zu bedienen ist, einige Fragen
bleiben natürlich schon, aber die werden sich sicher lösen lassen...

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 12

16.07.2011, 11:07:45 via Website

und nochn berliner! willkommen! :)

Antworten