Samsung Galaxy S2 thermometer?

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2011, 20:39:56 via Website

grüss erstma alle,

ich kann mein telefon leider nicht mehr starten, alles was ich aufm display sehe ist das akku symbol und nen thermometer.
hab jetzt für paar stunden akku rausgenommen weil ich davon ausgegangen bin das das thermometer zeichen fürs überhitzen steht und es bischen abkühlen muss Leider hat sich nichts geaendert. ich kann immer noch nicht das telefon startet, es tuht sich eıinfach nichts. wie gesagt ich seh nur das akkuzeichen und nen thermometer mit einen ausrufezeichen.

ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, danke schonmal

cu

— geändert am 15.07.2011, 20:43:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.07.2011, 13:22:09 via Website

hi,
hab mal nen bild reingestellt..wie gesagt genau so wie aufm bild blinkt das symbol ständig.




Uploaded with ImageShack.us

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

16.07.2011, 13:33:06 via App

Vielleicht ist der Akku defekt und droht zu überhitzt... Wäre zumindest ne logische Erklärung..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

16.07.2011, 13:42:54 via Website

Ist es den möglich das Handy einzuschalten, wenn der Akku nicht eingesetzt ist, und es am Ladekabel hängt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

16.07.2011, 13:44:28 via Website

Dominik T.
Ist es den möglich das Handy einzuschalten, wenn der Akku nicht eingesetzt ist, und es am Ladekabel hängt?

Ich beantwort mir die Frage dann mal selbst: Nein es geht nicht ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

16.07.2011, 18:18:02 via Website

separates Akku-Ladegerät vorhanden um zu testen, obs am Akku liegt oder er soch dort laden lässt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.07.2011, 21:02:16 via Website

Dominik T.
Ist es den möglich das Handy einzuschalten, wenn der Akku nicht eingesetzt ist, und es am Ladekabel hängt?

nein leider nicht... das einzige was ich raus gefunden hab ist, wenn ich das akku komplet leer gelaufen lasse verschwindet das symbol. Anschliesend kann ich das gerät an strom stecke und es startet ganz normal . sobald das gerät irgend wie ausgeht geh das von vorne los.

@asa das glaub ich mitlerweile auch, bin grad im urlaub und hier sind +40 grad..weis natürlich nicht ob das wirklich was mitm wetter zutuhen hat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

16.07.2011, 22:56:16 via Website

muh

@asa das glaub ich mitlerweile auch, bin grad im urlaub und hier sind +40 grad..weis natürlich nicht ob das wirklich was mitm wetter zutuhen hat

Das sagst du erst jetzt :blink: ? :grin: Ja klar kann es damit zu tun haben!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

16.07.2011, 23:09:16 via Website

Wenn die Ausgangstemperatur schon 40° sind, und dann noch der Akku beansprucht wird, dann is ja fast klar, dass er überhitzt ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

17.07.2011, 10:39:04 via App

Dominik T.
Wenn die Ausgangstemperatur schon 40° sind, und dann noch der Akku beansprucht wird, dann is ja fast klar, dass er überhitzt ;)

Ist das so klar? Ich finde sowas muss ein hochwertiges Smartphone verkraften.
Ab wann sind denn die ersten Phones mit aktiver Wasserkühlung erhältlich?? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

09.02.2012, 11:32:19 via Website

Doch, der Link geht!

Antworten

Empfohlene Artikel