Bln für i9100

  • Antworten:2
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

15.07.2011, 20:27:18 via App

Hi Leute, wie sieht es aus mit bln für das Galaxy S2.
Wieso ist bis jetzt noch nichts draußen? Beim i9000 hat es doch nicht so lange gedauert!? Ist das beim s2 so anders ?

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

16.07.2011, 05:36:51 via Website

So weit ich weiß ,hat noch kein Kernelbilder BLN auf dem SGS2 zum laufen gebracht.Ist eigentlich wie mit den Autos der Franzosen (BLN ist von einem Französischen Entwickler),die brauch wirklich kein Mensch :grin:

Gib doch viel bessere Porgramme wie zb NoLED, verbraucht auch nicht viel Power und man kann diverse Einstellungen vornehmen.



Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

16.07.2011, 10:31:27 via Website

Hi !

Das wundert mich ja, wieso das so lange dauert, bei so vielen "guten" Programmieren. Muss wohl viel schwerer sein beim S2.

Ich habe NO-Led drauf, finde es auch sehr gut, aber ich meine im erinnerung zu haben, dass viel behauptet hat, BLN verbraucht viel weniger Akku.

Antworten