HIIIIIIILFEEEEE!!!!!! Handcent....

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Caroline Szalinski
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2011, 20:21:06 via Website

Hallo,
wie kann man die Schnellansicht bei Handcent ausschalten???? Bitte helft mir...:(

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

15.07.2011, 20:34:40 via App

Einstellungen - Benachrichtigungseinstellungen - Popup deaktivieren.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Karin Sandner
  • Forum-Beiträge: 7

30.09.2011, 08:44:18 via App

wie kann ich hier selber ei.e frage stellen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

30.09.2011, 08:53:18 via Website

Karin Sandner
wie kann ich hier selber ei.e frage stellen?

Du suchst dir einen passenden Thread/Rubrik zu deiner Frage/Problem aus,
dann hast du oben den großen, blauen Button "Neuen Thread posten",
eine aussagekräftige Überschrift wählen &
deine Frage/Problem ausführlich beschreiben - fertig. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

23.08.2014, 20:39:02 via App

bei mir zeigt er bei einem Kontakt in der liste sobald ich rein gehe und schreiben möchte " unbekannter Sender " wie kann ich das ändern ? über die stand sms app aufm s4 kann ich der Person schreiben ..

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.08.2014, 20:46:01 via Website

Martina M.

bei mir zeigt er bei einem Kontakt in der liste sobald ich rein gehe und schreiben möchte " unbekannter Sender " wie kann ich das ändern ? über die stand sms app aufm s4 kann ich der Person schreiben ..

hast Du mal geschaut wie alt dieser Thread ist? :D

— geändert am 23.08.2014, 20:46:44

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.08.2014, 21:03:59 via Website

Hallo Martina,

Bitte sei doch so gut und erstelle zu deiner Frage einen neuen Thread in unserem Apps-Bereich.
Hier mach ich wegen der Gefahr, sich eine Staublunge zuzuziehen und wegen des untauglich Threadtitels mal zu ;)

— geändert am 23.08.2014, 21:04:37

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins