Motorola Defy zu verkaufen/tauschen

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

15.07.2011, 17:25:46 via Website

HalliHallo :)

Verkaufe/tausche mein Motorola Defy.
Mein Preis würde bei 200-220 Euro liegen würde aber auch gegen andere Androiden tauschen bietet mir einfach mal alles an ;)
Es ist alles vorhanden ausser der Kopfhörer und das Ladekabel. Ich habe aber eins von HTC das würde ich mitschicken ;) (Keine Angst funktioniert genauso )
- Android 2.2
- Technisch EINWANDFREI
-Optisch kleiner Mangel ( Display etwas verkratzt aber sieht man nur bei gaaanz genauem hinsehen ;) )
- Das gerät wurde gerootet und immoment läuft CM7 darauf könnte es aber auch wieder zurück auf Stock Rom machen.
- Das Brandung wurde entfernt
- Alles in allem ein Informatiker Handy halt ;)

Wäre nett wenn sie mir eine PM schreiben
Fotos werden selbstverständlich noch hochgeladen

Mfg Ruben Seelmeyer

— geändert am 16.07.2011, 00:18:07

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.07.2011, 20:14:14 via Website

Hey Ruben !

Ich habe deine Emailadresse sowie deine Handy- u. ICQ Nummer entfernt, damit du nicht Opfer von Spam wirst ! Bitte klärt nähere Dinge über unsere PM Funktion !

Noch eine Sache dazu, bitte richte dein Angebot doch noch ein wenig nach den AndroiPIT-Richtlinien aus !


Edit: Vielen Dank und - der war mir neu :grin:

Ich wünsche dir viel Erfolg :D

lg

— geändert am 15.07.2011, 21:34:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

15.07.2011, 21:16:39 via App

Vielleicht möchte ich ja zugespammt werden :D
Nein Spaß ich habe den Beitrag umgestaltet ;)

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

17.07.2011, 15:39:11 via App

Hat keiner Interesse an einem Moto Defy?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

20.07.2011, 15:00:14 via Website

Du, ein Motorola Defy, gerootet (also ohne Garantie) mit optischen Mängeln und fehlenden Teilen für 200 Euro???
Ich will hier in der Öffentlichkeit keine vergleiche ziehen aber schau dich mal im Netz um bitte...

Manuel WildauersothioGelöschter Account

Antworten
Manuel Wildauer
  • Forum-Beiträge: 30

21.07.2011, 11:34:02 via Website

Bekommst du doch neu zu diesem Preis.

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

21.07.2011, 11:50:10 via Website

Hallo,

hier bitte keine Diskussionen zum Preis ob dieser gerechtfertigt ist oder nich. :)

An die Käufer:
Bitte keine Diskussionen über die Hardware, Updates, etc.
Preisdiskussionen müssen auch nicht im Thread sein - diese lassen sich sehr schnell
über unsere E-Mailfunktion erledigen.

Verkaufsrichtlinien

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

21.07.2011, 12:32:16 via App

ok,sorry...

Antworten