nokia.maps.ovi

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.07.2011 16:42:49 via App

Neu gibt es eine Webasierte Anwendung von Nokia Maps für Andoid Devices als Beta Version zum ausprobieren.Denke das könnte mal eine Alternative zu Google Maps werden.Probiert es mal aus ;-)
Hier der Link:
http://m.maps.ovi.com

— geändert am 15.07.2011 16:43:38

15.07.2011 16:48:04 via Website

link will nicht (zumindest bei mir kommt nur eine jpeg)

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

15.07.2011 17:03:22 via App

Das scheint an unseren Wohnorten zu liegen. Wenn man den Link aufruft, verändert sich die URL nochmal. Dann steht am Ende "?Nord". Wenn man das jetzt in ein "?Sued" ändert, scheint was zu passieren. Nur leider bin ich schon gedrosselt, so dass bei mir alles ewig dauert.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

06.12.2012 16:34:16 via Website

Hallo Zusammen! Nokia hat vor kurzem den neuen Kartenservice "HERE" vorgestellt. Es gibt auch eine App, die ist aber bis jetzt nur im Amazon Appstore zu bekommen. Hier der Link zur HERE Homepage: http://www.here.com

MfG

Gereon